• Jobs Job bei Protagen Protein Services GmbH

Accounting Manager (m/w)

Protagen Protein Services GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Accounting Manager (m/w) Protagen Protein Services GmbH Heilbronn Abwicklung der Finanzbuchhaltung, insbesondere Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Debitoren- / Kreditoren- und Sachkontenbereich; Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs, Ansprechpartner für Lieferanten und Kunden .

Die Gmbh Ist Ein International Führender Spezialist Im Bereich Der Gmp-konformen Analytik Mit Standorten In Heilbronn Und Dortmund Wir Unterstützen Unsere Internationalen Kunden Erfolgreich Bei Der Entwicklung Therapeutischer Wirkstoffe Und Verdanken Unseren Langjährigen Erfolg Unseren Mitarbeitern Die Mit Freude Und Engagement Ihren Aufgaben Nachgehen   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Heilbronn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Accounting Manager (m/w) Ihre Aufgaben Abwicklung Der Finanzbuchhaltung Insbesondere Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Debitoren- / Kreditoren- Und Sachkontenbereich Abwicklung Des Laufenden Zahlungsverkehrs Ansprechpartner Für Lieferanten Und Kunden Laufende Bearbeitung Offener Posten Und Betreuung Des Mahnwesens Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Kontenabstimmung Inkl Verrechnungskonten Ansprechpartner Für Geschäftsführung Banken Versicherungen Wirtschaftsprüfer Und Steuerbehörden Etc Projekttätigkeit Im Rahmen Der Kontinuierlichen Qualitätsmanagements Des Rechnungs- Und Berichtswesens Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse Der Finanz- Und Der Anlagenbuchhaltung Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Im Rechnungswesen Abschlusssicherheit Und Kaufmännisches Verständnis Sehr Gutes Zahlenverständnis Sowie Schnelle Auffassungsgabe Komplexer Sachverhalte Und Zusammenhänge Sicherer Umgang Mit Finanzsoftware Beispielsweise Ms Dynamics Oder Datev Und Mit Ms Office Insbesondere Excel Anpackend Mit Hohem Maß An Selbstorganisation Und Termintreue Analytische Denkweise Und Offenheit Für Neue Kenntnisse Und Methoden Flexibilität Team- Und Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Offenheit Wertschätzung Respekt Und Einer Lebendigen Feedbackkultur Und Schafft Auf Diese Weise Ein Motivierendes Arbeitsumfeld Besonderes Augenmerk Legen Wir Auf Ihre Optimale Einarbeitung An Beiden Unternehmensstandorten Und Die Individuelle Personalentwicklung Entsprechend Ihrer Stärken Und Potentiale Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf-datei Per E-mail An Hr@com Mit Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Z H Dr Petra Weingarten Director Human Resources Telefon: +49 231 9742-6100 Wwwcom Otto-hahn-straße 15 44227 Dortmund Buchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltungsleiter Leiter Buchhaltung Controller Bürokauffrau Industriekauffrau Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finance Buchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltungsleiter Leiter Buchhaltung Controller Bürokauffrau Industriekauffrau Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finance Accounting Manager (m/w) Abwicklung Der Finanzbuchhaltung Insbesondere Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Debitoren- / Kreditoren- Und Sachkontenbereich Abwicklung Des Laufenden Zahlungsverkehrs Ansprechpartner Für Lieferanten Und Kunden Heilbronn Buchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltungsleiter Leiter Buchhaltung Controller Bürokauffrau Industriekauffrau Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finance

Accounting Manager (m/w)
   Protagen Protein Services GmbH (Heilbronn)

Emerging Voices Specialist_m/f/d Official title: Public Engagement Specialist (Emerging Vo
   U.S. Embassy Berlin (Berlin)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kleinmölsen)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Zentrum)